Corona-Infos

Bisherige Infos zum Training während Corona

8. März 2021



Liebe Mitglieder, Kinder und Eltern —

dies sind die aktuell von der Bundesregierung vorgesehenen Öffnungsschritte bezogen auf unseren Trainingsbetrieb.

 

Diese sind zu jeder Zeit abhängig von der aktuellen 7-Tage-Inzidenz. 

 

Wir sind sehr erleichtert, dass es jetzt eine Perspektive gibt, die uns eine Rückkehr zum normalen Trainingsbetrieb zumindest schrittweise in Aussicht stellt.

 

Ihr sollt wissen, dass wir regelmäßig mit dem Sportamt Konstanz im Austausch sind und, dass wir die Trainingseinheiten, die unter den jeweils aktuellen Auflagen möglich sind, immer versuchen werden stattfinden zu lassen. Wir werden euch, im Rahmen unserer Möglichkeiten, dazu immer mit genug Vorlauf informieren. Alle Sportarten, die unter den Auflagen nicht möglich sind, werden parallel weiterhin über Zoom stattfinden.

 

Unser Ziel ist es, so viel Training wie möglich wieder real stattfinden zu lassen und wir werden uns dahingehend auch immer einsetzen. Ich gebe euch noch diese Woche Bescheid, wann wir mit einem Trainingsbetrieb starten können.

 

Vielen Dank für eure fortwährende, unermüdliche Unterstützung in der ganzen letzten Zeit! Bitte zieht auch in eurem Alltag weiterhin mit, schützt euch und dann können wir bald wieder normal trainieren.

 

Oss!

Euer Sensei und Team

 


2. November 2020

 

Liebe Miglieder, Kinder und Eltern,
leider müssen wir unsere Räumlichkeiten weiterhin geschlossen halten. Darüber sind wir sehr sehr traurig und enttäuscht. Damit wir aber dennoch zusammen trainieren können, werden wir weiter Training über Zoom anbieten. In der Folge findet ihr wieder alle Infos zu Nutzung und zum Zeitplan.

Wir sind unglaublich froh und dankbar so tolle Mitglieder wie euch zu haben und hoffen auch für die kommenden Wochen wieder so auf euren Rückhalt bauen zu können! Wir feuen uns euch alle, zumindest virtuell, sehen zu können.

Passt auf euch auf, bleibt gesund und trainiert fleißig mit uns weiter.
Oss,
Euer Sensei und das Champion-Team

 


6. Juli 2020

Neuer Regelbetrieb ab 6. Juli

Liebe Dojo-Familie,
wir können wieder zum Regelbetrieb zurückkehren. Ab Montag, den 6. Juli starten wir in die gewohnte Routine. Was wieder erlaubt ist und was weiterhin gültig ist, findet ihr wie gewohnt im PDF zum Download. ACHTUNG: Ab 6. Juli ist dann auch wieder unser ursprünglicher Trainingsplan gültig!

 

Wir freuen uns wieder mit euch in die gewohnte Trainingsroutine zurückzukehren.

Euer Sensei und das CHAMPION-Team!

 

Download
Infos zum neuen Regelbetrieb
Champion_Corona-Infos_Regelbetrieb_CT.pd
Adobe Acrobat Dokument 303.8 KB


20. Juni 2020

Liebe Dojo-Familie,
wir sind glücklich euch mitteilen zu können, dass wir unsere Trainingsräume wieder für euch öffnen dürfen. Wir starten nächsten Dienstag, den 2. Juni 2020 wieder bei uns. Den aktuell gültigen Trainingsplan und Infos zu den genauen Auflagen findet ihr unten.

 

Diese Auflagen gelten voraussichtlich bis 15. Juni, ab da erwarten wir weitere Lockerung.

Wir freuen uns auf euch.
Oss,
Euer Sensei und das CHAMPION-Team

 

Download
Infos zu Hygienemaßnahmen
Champion_Corona-Infos_Wiederöffnung_CT.
Adobe Acrobat Dokument 295.5 KB


4. Mai 2020

Liebe Mitglieder, Kinder und Eltern –

als aller erstes möchte ich mich – auch im Namen des ganzen Champion-Teams – bei euch allen bedanken! Vielen, vielen Dank, dass ihr uns so unterstützt und vor allem fleißig an unsere Live-Trainings teilnehmt. Das ist toll und ich freue mich so sehr darüber!

 

Laut Beschluss von Bund und Land müssen wir vorerst leider weiter geschlossen halten. Daher bieten wir euch jeweils eine zweite Live-Trainingsstunde für jede Sportart an.

 

Wir freuen uns natürlich auch, wenn ihr uns weiter auf Facebook, Youtube und unserer Website besuchen kommt.

 

Den neuen Plan seht ihr unten. Dieser ist ab Montag, 4. Mai gültig!
Wir schaffen das!
Bleibt gesund, Oss!

Euer Sensei

 


20. April 2020

Virtuelles Live-Training

Jede Woche bekommt ihr von uns alle Links für die Trainingseinheiten per Mail und WhatsApp zu geschickt. Einfach anklicken und mitmachen! #stayhome #wirbleibenzuhause

 

Die Kurse sind jetzt für alle geöffnet! Wenn ihr also Lust habt mal in einen anderen Kurs zu schnuppern oder etwas Neues zu probieren, ist das eure Chance.

 

Der aktuelle Trainingsplan für euch:

Einfach die App laden und mittrainieren

So funktioniert’s:
Die App »Zoom« hier kostenfrei auf Smartphone, Tablet oder Laptop herunterladen und registrieren.

 


Alle Videos auf einen Blick
Schaut doch mal bei uns auf Youtube vorbei oder abonniert uns direkt!

 



 

Ab Mai bieten wir euch jeweils eine 2. Stunde an. Hier könnt ihr schon den neuen Trainingsplan sehen.
Dieser ist ab Montag, 4. Mai gültig!


Liebe Mitglieder, Kinder und Eltern –

ihr habt gesehen, dass wir lange versucht haben, für euch geöffnet zu haben und euch Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen, aber wir müssen jetzt Verantwortung füreinander übernehmen. Wir sind auch – und ganz besonders in dieser Zeit – eine Dojo-Familie und müssen auf einander achten und Rücksicht nehmen.

Trotz der aktuellen Entwicklungen denken wir aber positiv und sind guter Dinge, dass wir unser Dojo und die Box nach dem 19. April wieder für euch öffnen können.

 

Zwei Wochen mehr im Sommer!

Da wir im April ja regulär zwei Wochen wegen Osterferien geschlossen haben, werden wir diese Ferien nun um zwei Wochen verlängern. Im Gegenzug werden wir diese zwei Wochen dann im Sommer zusätzlich – nämlich ganze vier Wochen – für euch geöffnet haben.

 


Bis dahin freuen wir uns, wenn ihr uns auf Facebook, Youtube und unserer Website besuchen kommt und fleißig unsere Trainingsvideos für Karate und CrossTraining schaut und mit trainiert.

Wenn ihr Fragen habt sind wir natürlich und besonders jetzt für euch da!
Wir wünschen euch alles Gute und eine gesunde Zeit.

Bis ganz bald,
Euer Sensei und das Champion-Team

 

 

Wir sind Mitglied im Deutschen Karateverband und der World Karate Federation:

 

 

 

 


 

T R A I N I N G S

Z E I T E N

  

Hier findest du
unsere Trainingszeiten
für Kampfkunst und
CrossTraining!

SO ERREICHST DU UNS

CHAMPION
Kampfkunst & CrossTraining
  Macairestraße 5
78467 Konstanz

Telefon: +49 7531 362 173

Mail: info@champion-kampfkunst.de

 

Wir haben immer Montag bis Freitag 
16 Uhr bis 21 Uhr geöffnet oder während
der Trainingszeiten!

 

M I T G L I E D

S C H A F T

 

Du kannst jederzeit

Mitglied werden. Komm einfach vorbei und informier dich!