Kurse und Gruppen

           Für jeden ist etwas dabei …

         Karate für Jeden – wirklich Jeden

Sensei Tarek Amin, der seit über 35 Jahren erfolgreich Karate praktiziert, hat sich auf das Training in verschiedenen Karate-Gruppen spezialisiert. Karate beginnt im CHAMPION Kampfkunst & Fitness im Alter von 3 Jahren mit dem Eltern-Kind-Karate, dort werden Kinder zusammen mit Ihren Eltern spielerisch an Karate herangeführt. Für Kinder und Jugendliche gibt es verschiedene Gruppen von 4 bis 17 Jahren. 

 

Neben klassischen Jugend- und Erwachsenen-Training bieten Sensei Tarek Amin und sein Team auch spezielles Karate ab 35 Jahren, Karate für Senioren und Karate für Menschen mit Behinderung an. Es gibt also keine Ausreden mehr, um anzufangen ;-)


und ausser karate …

Nicht nur Karate-Interessierte kommen im CHAMPION auf ihre Kosten: Kickboxen bietet ein kampfbetonteres Training. Ergänzen kannst Du diese (und natürlich auch die anderen) Sportarten durch Selbstverteidigung.

 

Wer mehr auf Fitness steht, aber auf Elemente aus dem Kampfsport nicht verzichten will, für den ist Thai Bo genau da Richtige – eine Mischung aus Kampfsport und Aerobic.

 

Aber auch für die Ruhigen unter uns ist etwas dabei: Pilates. Ein Programm aus Kräftigungs- und Dehnungs-
übungen runden das Trainungsangebot ab.


         für einzelkämpfer

Es gibt auch die Möglichkeit nach Absprache Einzeltraining und Personal-Training zu bekommen.

     



 

Wir sind Mitglied im Deutschen Karateverband und der World Karate Federation:

 

 

 

 


 

T R A I N I N G S

Z E I T E N

  

Hier findest du
unsere Trainingszeiten
für Kampfkunst und
CrossTraining!

SO ERREICHST DU UNS

CHAMPION
Kampfkunst & CrossTraining
  Macairestraße 5
78467 Konstanz

Telefon: +49 7531 362 173

Mail: info@champion-kampfkunst.de

 

Wir haben immer Montag bis Freitag 
16 Uhr bis 21 Uhr geöffnet oder während
der Trainingszeiten!

 

M I T G L I E D

S C H A F T

 

Du kannst jederzeit

Mitglied werden. Komm einfach vorbei und informier dich!